SECURITY TRAININGS CENTER

Top Ausbildung für professionelle Sicherheitskräfte

StartseiteAusbildungSpezialkurseBuchungTrainingscenterAllgemeine HinweiseLinksKontakt / Impressum

Nächste Ausbildungstermine:

Modul I - Grundlagen
Termin folgt

Modul II - Aufklärung
Termin folgt

Modul III - Extremsituationen
Termin folgt

Modul IV - Schiessen
Termin folgt

Modul V - Technik
Termin folgt

Modul VI - Prüfungsvorbereitung
Termin folgt

Weitere Termine folgen demnächst!
Spezialkurse auf Anfrage!



Kontakt : info@bodyguard-academy.at


Seminaranmeldung

Wir gratulieren ihnen zu ihrer Entscheidung ihre Securtiy-Ausbildung zu beginnen. Hier können sie sich für eines unserer Seminare anmelden. Beachten sie bitte, dass die Anmeldung verbindlich erfolgt und die jeweilige Kursgebühr vor Antritt des Seminars zu entrichten ist. Bitte füllen sie alle Formularfelder vollständig aus, damit wir ihre Anmeldung rasch bearbeiten können.

Untitled Document
Ausbildungsmodul  
   
Name  
Adresse  
Land / Plz. / Ort   - -
Tel.  
e-mail  
     
    Ich bestätige, dass ich die Teilnahmebedingungen für die Ausbildung gelesen und verstanden habe und dass ich die dafür nötige körperliche und geistige Eignung besitze. Mir ist bewusst, dass die Anmeldung rechtlich bindend ist. (Bitte klicken sie das dazu das Kästchen unten an.)
    Gelesen & Einverstanden!
   

© 2012 Security Training Center, Alle Rechte vorbehalten.